Nicholas Ndiso

Selbst in den Slums aufgewachsen weiss er genau, was dort los ist und wie man sich dort bewegt.
Der 1983 geborene Nick, verheiratet und Vater zweier Kinder, absolvierte eine Ausbildung zum Finanzwirt/ Management bei der Cooperative University of Nairobi und ist “unser Mann vor Ort” .

Er koordiniert die Aufgaben im Therapiezentrum, kümmert sich um Administration, Schulen, Einkauf und vielem mehr.  

Mit ihm hat der Verein einen äusserst zuverlässigen Mitarbeiter in Nairobi gefunden.


Mama JohnMama John

Grace ist die Hausmutter im “Grünen Heim”. Sie koordiniert das Team vor Ort mit seinen alltäglichen Aufgaben. Ihr behinderter Sohn starb im November 2014. Trotzdem ist sie weiterhin im Team und unterstützt die anderen Mütter mit ihren Erfahrungen und Fähigkeiten. Wir sind sehr dankbar sie in unserem Team zu haben.


Papa John – Donald MadeshePapa John – Donald Madeshe

Er ist unser Sicherheitsmann in der Nacht, wenn alle Kinder zuhause sind.
Er ist direkt verbunden mit der Polizeistation für den Fall eines Einbruchs. Er ist alleinerziehender Vater von 4 Kindern, seine Frau verliess die Familie, weil sie überfordert war. Sein geistig behinderter Sohn John wird von uns gefördert und besucht die St.Marys School for disabled.


Douglas Misiko

Douglas ist unser Bewegungstherapeut, der 2-3 mal pro Woche in unserem Center die Kinder behandelt.

Hilfe für Anne:

Jede Spende hilft

Spendenkonto

Empfänger:
Kinderhilfe Harambee e.V. | Gemeinnütziger Verein
Bank: VR Bank Rhein-Sieg
IBAN: DE62 3706 9520 1321 3600 13
SWIFT-BIC: GENO DE D1 RST

 

Mit PayPal spenden

 

Über Betterplace.org spenden